Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Der Ton kommt via HDMI an die Elgato. Wenn du mit der PS4 zocken möchtest dann gibt es dafür noch so ein Chat Kabel, welches noch Interessant sein könnte. Wenn du aber sowieso nicht über die PS4 Sprachchaten willst, wäre das überflüssig. Ich selber benutze ein Logitech G402 Headset, welches sich sprachlich okay anhört, aber bei weitem nicht an das USB mikrofon von Marantz (und das ist noch Einsteigerklasse gewesen) ankommt. Wo du dir aber noch einen Kopf drum machen musst, wäre wie du den HDMI T…
  • (Zitat von HolStoeckchenPluto) Antworten siehe oben:) Lass dich auf jedenfall nicht von mir verunsichern, bzw. das wollte ich auch gar nicht Wollte dir nur sagen, dass es mit dem Ton dann noch kleine Hindernisse gibt. Das mit dem PC und der Konsole läuft soweit aber alles, da musst du dir keine Sorgen machen, wie ja @Game of Jones schon gesagt hat. Den Ton von der Konsole bekommst du am einfachsten wenn du dann dein Headset mit einem Klinkenkabel an deinen Monitor anschließt. Das HDMI Signal mit…