Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo Community, ich bin aufgrund von einem "größerem" Problem auf Euer Board gestoßen und muss sagen: "Hut ab!". Sehr geile Community. Vorstellungsthread folgt demnächst! Leider habe ich bisher keine Ahnung bzw. eine Antwort gefunden, wie ich mein Problem am besten lösen könnte. Kommen wir Situation: Ich habe zwei PCs. Einen Gaming Rechner und einen Streaming Rechner. An dem Gamingrechner ist soweit ALLES angeschlossen und das Bild wird von OBS durch das NDI Plugin über das Netzwerk zu dem Stre…
  • Guten Morgen, ja alles ein bisschen Wirr Warr..... aber ich bin etwas weiter gekommen.... Ich kann bei allen Konsolen den Kopfhörerausgang nutzen. Dann benutze ich einen Y-Splitter Klinke um einmal in den Klinke-Eingang der Elgato zu gehen und einmal für mich, welches dann in das Mischpult gehen müsste. Dort wird dann der Ton mit dem Ton des Gamingrechners zusammengelegt auf meine Kopfhörer. So sollte es eigentlich klappen. ABER: Hat irgendjemand Erfahrung mit Mischpulten? Ich würde dann auch ge…
  • Sooo.... schließen wir dieses Thema hier ab. Und damit allen geholfen ist, welche das selbe "Problem" haben, hier ist meine Lösung: Klinkenstecker, Entsörfilter etc.! Mein Aufbau ist jetzt wie in diesem Bild. Ich hoffe es ist alles soweit ersichtlich. Gutes gelingen! Bei Fragen -> fragen!
  • (Zitat von xlTheCrow) Gaming Rechner hat momentan noch einen i7 6700k mit (4x 4,4ghz) 16gb ram ballistix sports asus 1080ti Aber ich glaube die CPU ist ein Bottle Neck für die 1080ti bei wqhd und alles auf Maximum bzw. 144hz Überlege gerade da auch ein Ryzen System einzubauen. Am liebsten der 2700x, man kann nie genug kerne in Zukunft haben. Aber das kann noch dauern und der Streamingrechner Ryzen 7 1800x (8x3,6ghz) 16gb ram ballistix sports alte 2gb nvidia Grafikarte obs streaming bei 5000kbits…
  • (Zitat von xlTheCrow) Ich lebe gerne am Limit und möchte immer das beste Bild für mich, bzw. auch im Stream Aber wie gesagt, ich muss aber nochmal genauer schauen, die Karte sollte eigentlich über diese Auflösung und Einstellungen lachen. Wenn diese es nicht mitmacht, dann würde ich natürlich etwas an den Einstellungen von den Games machen, also kein Episch mehr sondern nur noch Hohe Einstellungen etc.