Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Wasist das Erste, das gemacht wird, wenn man nach Hause kommt? Hose aus und PC an? Genau! Solche Personensuchen wir! Das Team „Ohne Hose“ möchte gerne mitmehreren Streamer zusammen ein Projekt zum laufen bringen, in demwir, mit verschiedenen Formaten, jeden Tag mehrere Stunden onlinesind. Mit genügen TeamPower auch gerne 24/7. Lets Plays, Spiele anprobieren die wir gestelltbekommen oder ein PodCast über Filme sind nur ein kleiner Teilunseres Programms. Es gibt verschiedene Formate, in denen dieS…
  • HeyCbaoth, danke für deine Kritikpunkte. Zum Teil gebe ich dir recht, das ich einige Eckdaten ausgelassen habe. Dies hat allerdings auch zum Teil den Grund, das ich in verschiedenen Foren angehalten wurde, weder Links von Discords noch Homepages zu hinterlassen. All dies ist selbstverständlich vorhanden und wird, für interesierte Personen im persöhnlichen Gespräch besprochen. Zu deiner Frage bezüglich der verschiednen Streamchannels: Nein, alles wird über EINEN Kanal auf EINEM TwitchAccount gest…