Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hey, ich habe eine kleine Frage. Und zwar bin ich hauptsächlich PC Spieler, habe mir allerdings vor 5 Monaten mal eine Switch zugelegt und auch schon darüber etwas gestreamt. Habe hier eine Elgato HD60 liegen. Ich habe viel rumgesucht bis ich rausgefunden habe wie ich den Sound der Switch auf mein PC Headset bekomme, um dann zB eigene Musik zu hören / im Discord zu labern und auch den Sound von der Switch zu empfangen. Ich wollte mir dann im Dezember eine PS4 kaufen und darüber auch zocken, weil…
  • (Zitat von Niiker) Hey, du brauchst eigentlich nur ein normales 3,5mm Kabel auf 3,5mm. Also, so eins: https://www.amazon.de/AmazonBa…words=3%2C5mm+auf+3%2C5mm Und dann brauchst du einen Monitor / TV der 3,5mm unterstützt. Mein Monitor hat bspw. einen Ausgang für Audio. Das Kabel steckste dann da dran, und das andere Ende in deinen PC Mikrofon-In. (Gut wäre wenn du ein Headset hast was über USB läuft oder ein USB Mikrofon besitzt) Dann gehste bei Windows auf deine Audio-Settings, in den Mikrofon …