Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Leute Gibt es hier jemanden, der mir beim Anschließen der Switch an den PC helfen könnte? Irgendwie bekomme ich es nicht hin. Auch die ganzen Anleitungen aus dem Internet wollen irgendwie nicht. Kann es vielleicht daran liegen, dass ich 2 Monitore an meinem PC angeschlossen habe? Wäre sehr dankbar für Hilfe. LG Nayrore
  • (Zitat von Niiker) Genau so hab ich es auch angeschlossen gehabt. Aber habe kein Bild bekommen. Muss denn der Monitor an dem ich die Elgato anschließe vorher vom PC getrennt werden, oder muss er weiter am PC angeschlossen sein?
  • @dungi: Hab ich auch versucht aber funktioniert nicht. Könnte man mal versuchen über Teamviewer vielleicht findest du den Fehler ^^" @Game of Jones: Ja hatte ich, aber trotzdem wurde mir nichts angezeigt. Hatte nur einen Blackscreen. Update: Ich weiß nicht genau woran es lag, aber es funktioniert nun. Zwar genau alles wieder so angeschlossen wie vorher, aber nun hab ich Bild.