Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo Leute, ich hoffe ich finde hier jemanden, der mir helfen kann. Seit wenigen Wochen funktioniert bei mir keine Spielaufnahme mehr von dem Spiel Dead by Daylight. Vor ca. 2 Monaten hatte ich damit noch keine Probleme. Es tritt auch nur bei dem einen Spiel auf. Mir wird nur ein Blackscreen angezeigt. Per Fensteraufnahme geht es zwar, aber diese ruckelt ein bisschen, sodass ich eigentlich lieber eine Spielaufnahme machen würde. Ich nutze fürs streamen OBS Studio, welches auf dem aktuellsten St…
  • funktioniert leider auch nicht ^^"
  • (Zitat von Daikota) Bei Dead by Daylight, gab es vor kurzen ein neues Update. Zeitlich würde das mit dem Update und meinem letzten Stream von DbD passen. (letzter DbD Stream war vor dem Update) Aber müssten dann nicht auch Andere das Problem haben?
  • (Zitat von xlTheCrow) Die Monitoraufnahme geht. Jedoch läuft diese nicht flüssig. Im Game selbst gibt es leider nur sehr wenig Möglichkeiten etwas umzustellen. Aber auch das habe ich versucht. Vsync hab ich in den Nvidia Einstellungen auch ausprobiert. Dennoch wird mir immer noch bei einer Spielaufnahme ein Blackscreen angezeigt. (Zitat von We-are-streamers) Punkt 1 + 2 habe ich ausprobiert. Steht auch oben. Fenster bzw. Monitoraufnahme gehen zwar, sind aber nicht flüssig.
  • (Zitat von We-are-streamers) Das ist wirklich ein nettes Angebot Würde ich gerne darauf zurückgreifen. Ab wann kann ich Samstag denn jemanden auf dem TS antreffen? Heute werde ich das leider nicht mehr schaffen.
  • Dieser Thread darf gelöscht werden. Das Rätsel zum Blackscreen hat sich gelöst. Hatte einen meiner beiden Monitore an der falschen Grafikkarte angeschlossen. Hab ich wohl nach meinem Umzug ausversehen wieder falsch angeschlossen. Trotzdem vielen Dank an alle, die mir geholfen haben