Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallöchen :)

    Beitrag
    Hallöchen Zusammen, ich stell mich mal kurz vor. Ich heiße psychogiirl aka. Romi, bin 21 Jahre jung und komme aus dem schönen Bayern. Beruflich bin ich, nennen wir es Bürotippse (Rechnungs- und Mahnwesen) Streamen ist ein Hobby von mir, welches ich ca. im März 2016 begonnen habe und es immer noch mit Freude ausführe. Ich liebe den Ausgleich zum Alltag einfach. Abends ein paar Runden mit Freunden zocken und mich nebenbei mit meinem wundervollen Chat unterhalten. Sehr entspannend, je nach Game Ges…
  • Hallöchen :)

    Beitrag
    Danke für die Netten Worte Ja mein Twitch ist verlinkt aber hier nochmla so: https://www.twitch.tv/psychogiirl Bzgl. dem "Banhammer" Projekt, kann ich gerne auch mal so ins Forum etwas ausführliches schreiben, da das Projekt im Prinzip offen für jeden ist Und ein Herzliches Hallöchen zurück
  • Hallöchen :)

    Beitrag
    (Zitat von dungi) Vielen Dank auch dir für die netten Worte