Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Leute und liebes Forum, ich bitte euch um Hilfe. Ich streame jetzt seit ca. 1 Woche. Vorhher nur Just Chatting mit Handykamera.. Jetzt hab ich mir ne neue Cam gekauft und co und ein neues Studiomikrofon. Seit gestern versuche ich Games zu streamen wie Rocket League und Cs:go, aber mein Spiel läuft nciht flüssig.. was ja gerade bei den beiden Spielen wichtig ist Ich habe in beiden Spielen über 200 FPS und OBS Studio zeigt mir auf meinem 2. Bildschirm eine CPU-Auslastung von 16 % an. Verbaut…
  • Habe gelesen das die Server da nciht so ausgelastet sidn wie wenn ich über Franklfurt, DE streame. Nein hab ich noch nciht. weil ich dachte meine CPU hat genug Power.. wie passe ich denn dann die Bitrate an, wenn ich Nvenc nutze? Danke dir
  • Also ich weiß nicht warum, aber es hat geholfen Habe Server auf Berlin gestellt und den Codierer wie du sagtest auf NVENC und Bitrate auf 5000.. jetzt kann ich flüssig und ordentlich zocken und der STream läuft auch. Ich danke dir vielmals.. Könntest du mir trotzdem erklären was jetzt der Unterschied bei den Codierern ist und was es mit der Bitrate auf sich hat? Danke vielmals!