Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo, Ich wollte mal fragen, inwiefern es gestattet oder geduldet ist Produkte im Stream zu zeigen oder zu verwenden? Muss man für alles eine Hersteller Erlaubnis einholen? Und ab wann zählt das als Werbung oder Veröffentlichung? Ich mache einen Koch Stream und es geht mir um z. B. Produkte wie Küchenmaschinen, oder Marken Utensilien die man in der Küche braucht; um Lebensmittel deren Marke man anhand der Verpackung erkennt; oder um Rezepte die z. B. aus Kochbüchern sind. Was darf ich benutzen?…
  • Vielen lieben Dank für eure Antworten. Das mit den Produkten umfüllen hab ich jetzt auch zweimal gemacht von drei Kochstreams bisher. Aber grad bei Gewürzen nehm ich die eigentlich schon gern aus der Verpackung. Bin jetzt während des streamens auch schon nach Produkten die ich nutze gefragt worden. Hab dann halt schon gesagt, was ich benutze. Da ich aktuell ja ne kleine Viewer und Follower Zahl hab ists bestimmt auch nicht so wichtig, aber irgendwie will man sich ja auch absichern. Bzgl der Koch…