Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Leute! Mein Name ist André und ich bin 25 Jahre alt. Bin leidenschaftlicher Gamer seitdem ich denken kann und kann mit so ziemlich jedem Genre etwas anfangen. Besonders aber liebe ich Spiele, die das spielerische Können herausfordern. Das ist nun auch der Grund, weshalb ich mich vor ein paar Tagen dazu entschlossen habe, noch einmal Dark souls III zu spielen und dabei das Streaming auszuprobieren. Dabei habe ich gemerkt, dass mir das Streamen richtig Spaß macht. Ich bin ein sehr offener un…
  • Hallo Cbaoth, vielen Dank für dein Feedback! An die Sound Settings setze ich mich noch einmal ran sobald ich zuhause bin. Da hast du wohl recht, liegt wahrscheinlich daran das ich alles gestern eingerichtet habe und somit die gleichen Dinge noch im Kopf waren. Werde ich hier aber auch noch einmal überarbeiten. Auf die Fragen die du gestellt hast, gehe ich dann in meinem bearbeiteten Beitrag ein, die liefern mir schonmal eine Gute Vorlage. Danke schonmal dafür.