Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen, ich habe heute mehrere Stunden versucht eine ordentliche und ruckelfreie Aufnahme mit OBS hinzubekommen und es will mir einfach nicht gelingen. Alle 10-20 Sekunden kommt es zu Rucklern. Mein PC sollte potent genug sein. Ich habe eine Testaufnahme inklusive PC Auslastung gemacht (sehr zweckmäßig): youtube.com/watch?v=ZljzpBDFwi4 (macht den Ton aus. Hatte mein Mic nicht gemutet ;P) Einstellungen nutze ich folgende: 1440p Leinwand auf 1080p Ausgabe / Encoder NVENC (new) mit einer CQ…
  • Hallöschen, ich versuche morgen nochmal eine repräsentativere Aufnahme zu machen. Die Zeit war heute zu knapp. Ich werde dann auch gleich deine Hinweise berücksichtigen und mal schauen, vielleicht hilft es ja Erstmal vielen Dank und ich gebe morgen früh mal ein Update. EDIT: Was meinst du mit Statistiken im Auge behalten?
  • Super Danke, das kannte ich noch gar nicht. Ich habe heute früh ein paar Tests gemacht und irgendwas war faul. Ich habe alles als Admin gestartet und hatte egal welche Einstellungen immer um die 50% übersprungene Frames durch Codierungsverzögerung. Egal ob NVENC oder x264 und das obwohl weder CPU noch GPU auch nur ansatzweise auf Anschlag waren. Ich hatte diesmal aber auf 144hz gespielt, was in Rocket League meinen Rechner aber auch nur langweilt. Ich mache später nochmal Tests dazu.