Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen, ich versuche seit gestern meinen Stream über ein Dual PC Setup via NDI zum laufen zu bringen und bin auf die ein oder andere Hürde gestoßen und mir ist die ein oder andere Frage gekommen Vorweg: Ich schicke ein 1440p 60 FPS Signal an den Streaming PC und dieser macht daraus ein 1080p 60 FPS Stream über x264. Angeschlossen habe ich beide PC's an eine Fritzbox 6490 (hat4 1Gbit Ethernet Anschlüsse). Da diese am anderen Ende des Wohnzimmers steht verwende ich für beide PC's 10m LAN K…
  • Hallöschen, Das Bild auf dem Gaming PC schon runterzurechnen ist eine gute Idee. "Ansonsten schauen dass du auf beiden PCs die selben OBS Einstellungen hast und die identische NDI Versionen etc." Das Thema irritiert mich tatsächlich wie schon in meinem anderen Beitrag geschrieben habe ich auf beiden PC's die gleichen Versionen installiert es sieht aber auf beiden Systemen anders aus. Zu den Systemen: Gaming: Windows 10 auf M2 SSD I7 7700k 16 GB DDR3 Ram (keine Ahnung wie schnell) Gtx1080 Nur SSD…