Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo, grundsätzlich bin ich neu hier und eventuell gibt es zu meinem Problem Antworten, aber ich bezweifle es. Und zwar ist es so, dass ich mich zurückerinnere, dass ich wenigstens in 30 FPS 1080p problemlos super streamen konnte mit OBS damals noch oder sogar mit 60 FPS meine ich. Nun geht nichts mehr. Ich kann versuchen was ich will, obwohl die Hardware vom PC dieselbe ist. Meine Specs: i7-2600 von 2011, GTX 1070, 16GB DDR3. Der Prozessor ist in die Jahre gekommen, aber es kann nicht an ihm l…
  • @Simon Nein beim Zocken macht das überhaupt keine Probleme. Klar werden bestimmt ein paar FPS verloren gehen, aber kann alle aktuellen Spiele flüssig auf Ultra spielen. Ich habe beides probiert. Mit NVENC und x264. Es ist immer dasselbe Problem.
  • Oh man die wollte ich eigentlich löschen Ich weiß, dass alles sich weiterentwickelt etc. abeeer es kann ja nicht mit derselben Hardware bei denselben Spielen aufeinmal schlimmer sein. Diese Monitorgeschichte scheint ein Riesenproblem zu sein. Grundsätzlich im Stream oftmals League of Legends oder Rocket League, also keine High-Class Grafik. Und vielleicht mal ein neues Spiel wie FIFA oder Call of Duty oder was auch immer. Dabei würde ich es ja verstehen, aber selbst das ging ja problemlos zuvor.
  • Ich bezweifle trotzdem nach wie vor, dass es der Prozessor ist. Denke eher die Umwandlung von 144Hz scheint ein Problem darzustellen. Leider auch mit 1280x720 downscaling immernoch Ruckeln und definitiv keine flüssigen 60FPS. Keine ausgelassenen Frames, aber ich seh ja auf dem zweiten Monitor, dass die FPS-Rate fröhlich hin und herspringt von 60 bis auf 10. Ich sehe es eben nicht ein, nur für das Streaming neue Bauteile zu kaufen, denn ich habe ja sonst wirklich keine Probleme bei wirklich nicht…
  • Nein ich vergesse hier gar nichts, aber so selten wie ich streame lohnt sich das nicht einmal annähernd. Glaube weder noch hat 100 % Auslastung, aber auch nur weil Rocket League nicht alles fordert bei der Grafikkarte. Komplette Einstellungen? Denke das hier reicht dann
  • @Daikota Seh ich genauso, nur wenn die Möglichkeit da ist, dann streamt man in höchster Qualität. Naja ich häng das dann wohl an den Nagel bis ich irgendwann mal aufrüste. Blöd aber wahr. Aber auch kein Geld momentan.