Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Guten Tag ihr Lieben Hab da eine spezielle Frage an euch. Und Zwar: Wir haben 3 PC's und möchten mit 2 PC's zocken und über den 3 PC den Stream laufen lassen nun haben wir noch einen switcher eingebaut um die Perspektiven zu wechseln also das man einmal mich sieht beim streamen und wenn man switcht eben den anderen...wir bekommen ja soweit alles hin nur bekommen wir keinen desktop sound rein aber von keinem pc‍♂️..es funktioniert alles außer das wir eben keine audioquelle rein bekommen. Kann mir…
  • Ja es läuft über HDMI, richtig angeschlossen ist alles. Bim switchen funktioniert alles also Bild, Kamera aber nicht der Sound also damit meine ich keinen Desktop-Sound also würde ich jetzt in Youtube ein Video abspielen kann ich das Video sehen aber leider den Sound eben nicht hören.. Naja angeschlossen ist es über HDMI mit der Elgato HD60S und einem Switcher.. Hardware: Die 2 PC's zum Zocken: gtx 1060 AMD Ryzen 5 1600X 16 Gb Ram MSI B350 Mainboard Der stream PC hat das gleiche außer eine gtx 1…
  • Okay gut wir werden es mal testen.. Vlt liegt es daran mal sehen Ja der blackscreen ist bekannt aber im stream tritt er nicht auf nur auf den PC's mit denen man zockt von 1 sekunde wäre aber weniger schlimm Gut wir probieren es mal, falls wer noch ne möglichkeit hat dann immer her damit
  • Wie meinst du das mit den Scenen genau? Also ihr meint 2 CC und wie genau soll das mit den scenen etc. Ablaufen? Komme da gerade nicht so mit
  • Also seit ihr der meinung das es mit 2 CC klappen würde da wahrscheinlich der switcher nicht mit der elgato klar kommt ? Mega...danke euch!
  • Wir probieren es später, ich meld mich dann