Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hey Leute, ich benutzt aktuell das integrierte Mikrofon der Logitech C922. Wie kann ich die Einstellungen in Streamlabs optimal anpassen, damit nicht jedes kleine Nebengeräusch z.b. vom Nachbartisch oder ein klingelndes, recht weit entferntes Telefon mit aufgenommen wird? Ich habe bereits Rauschunterdrückung und Noise Gate als Filter gesetzt, mit Werten, die man so im Internet findet. Aber kein Wert bewirkt, dass nur meine Stimme von der Kamera eingefangen wird, egal wie krass ich die Regler im …
  • Okay, dann liegts wohl einfach an der Art des Mirkofons. Wie gesagt, egal wie ich was einstelle, ich kann nie erreichen, dass nur die Stime aufgenommen wird. Wenn ich es zu streng mache, fallen gleichermaßen Außengeräusche und Stimme raus...