Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • unmod???

    Beitrag
    Hallo Community, ich habe mal was seltsames.. ich brauche Eure Hilfe. Ich benutze OBS 22.0.2, Streamelements und Chatty zum streamen. Heuten früh 01:42 hatte ich besuch von drei Viewer. Nach ein paar kurze Gespräche, sah ich folgendes im mein Chatty Chat: UNMOD: L0c0mAniA, StreamElements Da frag ich mich, hööö?? WTF wer hat mich gerade unmod? Gibt es ein Protokoll wo ich nachschauen könnte, wer hat welche Befehle ausgeführt? Ich vermutte, dass eins von diese drei Viewer hat sich ein kleinen Spaß…
  • unmod???

    Beitrag
    @Simon Vielen Dank für die großartig hilfreiche antwort. Ich habe es nachträglich bei Chatty nachgelesen. Das es ein Mod / Unmod angeblich ein Anzeige Problem gibt.. Wünsch Euch noch ein schönen Tag Euer LoCo