Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen, sieht sich hier ein erfahrener Streamer in der Lage mich ein wenig zu Coachen. Habe bisher alles selbst angelegt und eingestellt aber es ist viel Luft nach Oben. Ich habe etliche Stunden auf Youtube verbracht aber jeder macht es anders (bekanntlich führen viele Wege nach Rom...). Ich würde mich für ein 1on1 Coaching interessieren zum Thema Streamlabs OBS, Stream Labels, Twitch Panel (Erweiterungsmanager), wie stelle ich ein "Current Offline" Screen bei Twitch ein wenn ich offline…
  • Danke für den Beitrag Ja ich kann natürlich noch 5-6 Stunden Videos schauen und hoffen das ich irgendwann die Antworten finde. Allerdings finde ich es angenehmer gezielt fragen zu stellen (auch wenn sie leicht erscheinen) und eine Antwort zu bekommen. Ich werde natürlich auch selbst weiter daran arbeiten ich denke das ist zwangsläufig der einzige Weg erfolgreich zu sein. Gerade wenn sich jemand Mühe gibt und anderen hilft sollte es entlohnt werden Würde mich immer noch freuen wenn sich jemand fi…
  • Hier mal ein EInblick was mir so fehlt.