Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • D3ka_G4ming

    Beitrag
    Hey zusammen, mein Name ist Rüdiger (Ja ggf waren meine Eltern volltrunken bei der Namensfindung :D) und bin 31 Jahre. Ich Zocke schon mein ganzes leben für professionell (mehr oder weniger) Dota 1 (ESL 3 - EDG] Elite Dota Gamer). Angefangen hat alles mit dem Gameboy mit dem ich quasi Tag und Nacht verbracht habe und das hat sich mit anderen Konsolen und dem PC irgendwie durch mein Leben gezogen. Aktuell spiele ich Dota 2 / PUBG / H1Z1 / Shadow of the Tombraider. Am liebsten wie man merkt kompet…
  • D3ka_G4ming

    Beitrag
    Danke euch, @gottollygaming ja habe es eben ergänzt Hatte es total vergessen zu schreiben. Habe eigentlich so alles an kompetitiven Games gespielt. Viele Grüße
  • D3ka_G4ming

    Beitrag
    Ihr seid immer Herzlich Willkommen