Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hey zusammen, mein Name ist Rüdiger (Ja ggf waren meine Eltern volltrunken bei der Namensfindung :D) und bin 31 Jahre. Ich Zocke schon mein ganzes leben für professionell (mehr oder weniger) Dota 1 (ESL 3 - EDG] Elite Dota Gamer). Angefangen hat alles mit dem Gameboy mit dem ich quasi Tag und Nacht verbracht habe und das hat sich mit anderen Konsolen und dem PC irgendwie durch mein Leben gezogen. Ich habe mich recht spät für das Streamen entschieden aber wollte mir erst etwas aufbauen und nun fa…
  • Hey Kaia, erstmal vielen Dank für den Follow Naja ich habe ungefähr 100 Grafikkarten, 60 Mainboards, 50 SSD usw bei mir im Keller gehabt. Da ich jetzt angefangen habe zu streamen fand ich das einen netten Einstieg. Ich wollte erst auf englisch streamen, aber ich war mir unsicher ob das Sinn macht. Ich spreche ein ziemlich gutes und Akzentfreies american english. Pro englisch: höheres viewer potenzial, contra: mehr Wettbewerb, Mehr giveaway Geister (follow und weg) Ich verstehe das ganze Overlay …