Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Streamlabs Bot

    Beitrag
    Hallo zusammen, Ich habe im Internet leider keine Antwort auf meine Frage gefunden, deswegen hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich streame seit kurzem und nutze seit letzter Woche den Streamlabs chatbot.. nun zu meinem Problem: seit dem ich den Chatbot nutze, zeigt es auf Twitch nicht mehr alle Zuschauer an, die zuschauen.. ich habe zum Teil (auch wenn es vielleicht lächerlich klingt) 3 aktive Chatter und es wird nur ein Zuschauer angezeigt. Was für mich absolut keinen Sinn ergi…
  • Streamlabs Bot

    Beitrag
    Hallo, Danke für die schnelle Antwort! Ich bin neu hier im Forum, tut mir leid In der viewer Liste werden so 8,9 Leute angezeigt. Aber ist doch wirklich schade dass das so träge ist, zumal es vorher, also ohne das Program vom Chatbot ziemlich gut funktioniert hat.