Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo liebe Community, Im Streaming bin ich kompletter Neuling und bräuchte ein wenig Hilfe! Alles läuft 1A bis ich in OBS auf "Streaming Starte" drücke dann ruckelt das Spiel und alles verzögert sich um ein paar sekunden. Es ist unmöglich vernüftig zu spielen. Zu meinen Angaben vom Computer: intel core i7-6700 CPU - 3,40GHz Ram 16Gb Nvidia gtx 1070 Problem: Internet 16,000 leitung -Upload- 1 Mbit Ich habe versucht Fortnite über den CPU zu streamen. ---> ruckelt Ich habe versucht Fortnite über N…
  • Ja fürs Streamen versteh ich es, Wenn ich in OBS auf Start klicke und es im Spiel hängt hat es dann nicht ein Problem mit der Hardware? oder ist das Internet auch dafür verantwortlich weil es mit dem hochladen nicht hinterher kommt und es deswegen ruckelt und hängt?
  • Ich habe eben mal ein ganz kurzes Video gemacht, wo alle Sachen zusehen sind die Wichtig sind. Am Anfang sieht man wie es ruckelt. Ich habe die Bitrate für das Video auf 2500 gestellt sonst wäre die Quali so schlecht das man garnichts erkennen würde. Zum Video...
  • Wie ich es mir schon dachte, ich danke dir trotzdem für deine mühe