Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Die wichtigste Kennzahl sind die durchschnittlichen Zuschauer. Denn die bringen dich in der Suche bzw. in der Kategorienübersicht nach vorne. Follower ist in der Hinsicht nicht die wichtigste Zahl. Sieht zwar immer nett aus und hört sich nett an, aber 5000 follower bringen dir null, wenn dir nur 2 oder 3 im Schnitt zuschauen. Ich würde sogar noch weiter gehen und behaupten, dass das zukünftig sogar noch bestraft wird, so wie es bei YouTube schon seit Jahren der Fall ist. Schließlich hat auch Twi…
  • (Zitat von NerdmitHerz) Früher war die Sortierung von Twitch in der Kategorie nach „Zuschauer, Follower, Alphabetisch“. Bei gleicher Zuschauerzahl (was bei 1-10 schon mal vorkommen kann), war die Anzahl der follower schon irgendwie relevant. Mittlerweile sortiert twitch aber nicht mehr nach Zuschauerzahl, sondern nach Relevanz bzw. für dich empfohlen. Zumindest by default. Das wird seit etwa 3 oder 4 Monaten so gemacht. Da wird eben geschaut, was die Kanäle so schauen, die ich abonniert habe, we…