Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich habe ein t.bone BC500 und bin sehr zufrieden: https://www.thomann.de/de/the_t.bone_bc_500.htm
  • Hm. Eventuell bist du dann nicht nah genug am Mikrofon oder hast es nicht laut genug eingestellt. Dynamische Mikrofone sind insgesamt meist etwas leiser. Da muss man schon recht nah ran dann. Umgekehrt hat man aber weniger Umgebungsgeräusche in der Aufnahme. Wenn dein Raum also sehr ruhig ist und du gutes sound treatment drin hast, wäre ein Kondensatormikro vermutlich besser, wenn du recht leise sprichst. Aber das haben die wenigsten. :3 PS: Man kann natürlich nachträglich noch Sachen bearbeiten…
  • Welche Filter verwendest du denn in OBS? Und ist da auch alles laut genug eingestellt? Wenn es in Windows laut genug ist, könnte es an OBS liegen. Wäre so meine erste Vermutung.