Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von EinfachSmon) Genau das! Daher kommen sicherlich auch die meisten Besucher und das ist auch gut so. Genau so funktionieren Foren. Ich bin durch eine Google-Suche jedenfalls noch nie direkt auf einem Discord-Server gelandet. Meiner Meinung nach wird das Forum auch weiterhin eine gute Anlaufstelle für Leute sein, die nach Hilfe im Bereich streaming suchen. Das größere "Problem", das ich sehe, ist, dass seltener Aktualisierungen in Bezug auf die Inhalte vorgenommen werden. Viele Beiträge …
  • (Zitat von Paragrimm) Gegenfrage: Was hält dich davon ab, es zu tun? Ich für meinen Teil hab jedenfalls aktuell nicht die Zeit (und Lust) Artikel zu verfassen. Wenn ich sie hätte, würd ich auch eher Videos für meinen YouTube-Kanal machen. Früher hab ich die dann auch hier gepostet, mittlerweile aber eher nicht mehr, da ich nicht mehr so regelmäßig hochlade. Oder alternativ dann für meine eigene Website
  • Ja klar, technisch geht’s wohl grad nicht. Aber wenn du darauf Bock hast, lässt sich sowas safe einrichten. Ich würd nicht sagen, dass die Aktivität grundsätzlich runtergeht. Also ja, schon, aber das beobachte ich auch bei Streaming allgemein. Das Interesse, dass es zu Beginn von Corona gab, ist mittlerweile abgefallen. Hinzu kommen demographische Daten, die zeigen, das das Interesse an 30 stark abnimmt. Es kommen also tendenziell weniger Leute nach als aufhören. Auch hier im Forum gab es immer …