Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Die sinnvollste Investition wäre in dem Fall eine capture card mit mehreren Eingängen. Beispielsweise ein Elgato Cam Link Pro. Mit über 300 € ein stolzer Preis, die hat allerdings 4 Anschlüsse und ist eine interne Karte. Ideal für solche Anwendungen, weil ihr später ggf. auch eine Systemkamera anschließen könnt, wenn ihr von der USB-Webcam aufrüsten wollt. Etwas günstiger (200 €) wird es mit der AverMedia Live Gamer Duo. Die wäre zum jetzigen Zeitpunkt vermutlich ideal für euch. Hat zwar „nur“ z…
  • Ja, so ein Setup ist schon etwas komplexer. Witzigerweise gab's bis vor wenigen Jahren kaum Capture Cards, die sowas überhaupt unterstützt haben. Das mit dem Verknüpfen geht in Twitch tatsächlich schon irgendwie, aber nicht so ohne weiteres. Das eine ist die Team-Funktion. Das sieht dann so aus wie hier: https://www.twitch.tv/team/playportal/ Dabei werden alle Kanäle im Team untereinander aufgelistet und man kann als Zuschauer wechseln. Fairerweise muss man aber sagen, dass Twitch primär einzeln…