Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Comp4ny) Umsonst vielleicht schon, aber selten kostenlos. Erste Entwürfe sind tatsächlich aber öfters mal kostenfrei oder werden nur mit wenig Geld vergütet, um zu sehen, ob es in die richtige Richtung. PS: Logos werden überbewertet. Nimm einfach ein Foto von dir und gut ist. Ansonsten find ich dein aktuelles eigentlich ziemlich schick. Passt halt nicht zum Rest. Als Idee würd mir noch ne Bombe einfallen. Vllt mit ner 1 drin?
  • (Zitat von Comp4ny) "Umsonst" kann auch "überflüssig", "für den Papierkorb" bzw. "für die Katz'" heißen. Quasi Zeitverschwendung. "Kostenlos" bzw. "kostenfrei" bedeutet, dass keine Kosten entstehen. Sollte ein Scherz sein, weil Designer tatsächlich sehr häufig Arbeiten umsonst machen, wenn der Kunde zig Änderungen möchte und nach der 4. Schleife immer noch nicht zufrieden ist. Kostenlos sind die Änderungen dann in der Regel aber nicht. Bei 4 Korrekturen zahlt man in den meisten Fällen halt auch …