Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Wenn du auf "Abonnieren" klickst, kannst du anschließend bei PayPal die Zahlungsmethode wechseln. Danach kommtein Pop-up, bei dem du dich mit deinem gewünschten Account einloggen kannt. Das hat keinen Einfluss auf die im Dashboard hinterlegten Daten. Alternativ kannst du deine Daten auch unter Wallet anpassen: https://www.twitch.tv/wallet Ich verstehe allerdings nicht, warum du das überhaupt so machen möchtest. Wir hatten schon ein paar Mal das Thema Steuern, Gewerbe usw. Du kannst auch deine Au…
  • Ja, geht tatsächlich. Und zwar liegt das daran, dass man grundsätzlich davon ausgeht, dass ein Sub oder eine Donation häufig aus dem Grund getätigt wird, dass man irgendwo angezeigt oder ausgerufen wird – beispielsweise, wenn der Lieblingsstreamer "Danke für deinen Sub, BoellerOne" ruft. In dem Moment kann das nämlich als Werbemaßnahme angesehen werden, weil du als ehrenhafter Gönner vor der Community deines Lieblings stehst, was grundsätzlich ein positives Licht auf dich wirft.