Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Also wenn ich das richtig lese, hat die CPU nur zwei Kerne. Damit kommst du beim Streamen halt wirklich nicht weit. Diese Technik ist im Grunde schon sehr veraltet und für mehr als ein wenig Office-Anwendungen absolut ungeeignet. Mehr als eine oder zwei Anwendungen kannst du damit parallel kaum bearbeiten, zumal die Taktung auch gerade mal bei 1,2 - 2,6 GHz liegt. Die verbaute Grafikkarte ist leider einfach nur unterirdisch, wenn meine Recherchen da stimmen. Die sollte in etwa auf dem Stand eine…
  • Nice, das freut mich sehr für dich! Willst du uns vielleicht noch die Settings verraten, mit denen es läuft? Einfach nur, damit man das grob einschätzen kann. Ich hatte ja bereits ein paar Tipps als groben Rahmen gegeben, würde die aber gerne verifizieren oder ggf. anpassen. Dann könnte dein Setup ggf. als "Minimal-Setup" dienen. Was hast du denn für den Laptop gezahlt, wenn ich fragen darf?