Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • gomlord In der Regel bessere Performance, kostenfreier Plugin-Support und bessere bzw. aussagekräftigere Statistiken. Das sind so die Hauptgründe. Unabhängig von dem ganzen anderen Kram, den sich Streamlabs seit Jahren leistet. Der aktuelle „Skandal“ ist eigentlich nur der Gnadenstoß für ein Projekt, das auf dreiste Weise aus Ideenklau ne Cashcow gemacht hat. OBS Studio ist nicht so einsteigerfreundlich, aber du hast die komplette Kontrolle. Und das kostenfrei. Zum Thema: sieht für mich auch se…
  • Woran das jetzt ganz konkret liegt, kann ich nicht mit Sicherheit sagen … was man aber gut sieht, ist, dass es zu 100 % am Internet liegt. Bei den anderen Bereichen hast du keine Frame-Verluste, sondern nur im Bereich Netzwerk. Somit kannst du deine Hardware grundsätzlich als Fehlerquelle ausschließen, was gut ist.