Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Schalt mal bitte die Statistiken in OBS an (Ansicht > Docks) und verrate uns nach einem Test-Stream, wie dort die Werte sind.
  • Wenn du über NVENC streamst und der Encoder ist überlastet, liegt das daran, dass deine Grafikkarte ausgelastet ist. Wenn du Rendering Lags hast, liegt es auch daran, dass deine Grafikkarte ausgelastet ist. Mit der Internet-Leitung hat das in deinen Fällen ziemlich sicher nichts zu tun. Zumindest nicht mit dem, was man auf den Screenshots sieht. Letztlich gibt's mehrere Ansätze, die man verfolgen kann. Einer davon ist, die Streaming-Qualität zu reduzieren und auf 720p60 oder 720p30 zu gehen. In …
  • Verschwommen sieht es aber auch bei anderen aus. Kannst halt mal versuchen, mit 8000er Bitrate zu streamen, aber ganz wegbekommen wirst du das nicht. Dafür sind 6000 oder 8000 kbps einfach zu wenig. Da passiert schlichtweg zu viel auf dem Bildschirm. Schau dir gern mal Rocket League an. Das ist Pixelparty des Todes. Liegt in dem Fall dann aber an dem, was Twitch leisten kann, wenn es verschwommen bzw. pixelig ist. Wenn die Ruckler und Framedrops, von denen du gesprochen hast, nun aber weg sind, …