Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Du kannst auch als Nicht-Partner in 1080p mit 60 FPS streamen. Da gibt's keine wirklichen Unterschiede, auch wenn sich dieser Mythos bis heute noch hält. Das einzige, was du ziemlich sicher nicht hast, ist das sog. Transcoding. Das bedeutet, dass der Zuschauer die Auflösung nicht manuell anpassen kann, sondern du vermutlich immer nur in der Auflösung der Quelle streamst. Wer mieses Internet hat, wird dann auch immer die 6.000 kbps im Download benötigen. Bei reduzierter Auflösung wird auch automa…
  • OrtyTV ich stimme dir bei den meisten Sachen zu, aber das Video will ich so irgendwie nicht stehen lassen. - er nutzt Streamlabs OBS - er sagt, man soll bei der Bitrate nicht höher als 6.000 gehen (Quatsch, man kann theoretisch bequem bis 8.000 gehen, ohne Probleme zu haben) - kein Beispiel-Footage. Ich verstehe seinen Punkt und ja, theoretisch klingt das auch alles nachvollziehbar, weil die Datendichte bei einer niedrigeren Auflösung natürlich höher ist, weil weniger Pixel mit Informationen ge…