Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich kann nur für mich sprechen, aber hier meine Erfahrung. In der Vergangenheit habe ich schon mit ein paar Marken zusammengearbeitet. Das lief alles über E-Mail, was ich auch am besten fand. Anfrage per Mail sah meistens so aus, dass ich persönlich begrüßt wurde. Mal mit Jonas, mal mit Game of Jones. Dann folgt eine kurze Vorstellung. „Wir sind ein Unternehmen aus dem Bereich XY und machen folgende Produkte“. Meist wurde noch ein wenig auf meinem Content eingegangen. „Wir haben deine Videos zum…
  • Ja, das verstehe ich. Was ich mir noch vorstellen könnte, was gut klappt, ist, wenn ihr das Netzwerken im ersten Schritt übernehmt. Wenn ihr beispielsweise Leute im Netzwerk habt, die League of Legends streamen und ihr wollt euch da vergrößern und sucht Leute, die auch League spielen, dann erwähnt das. Versucht, die Leute zu vernetzen und macht klar, was euer Vorteil, euer USP, ist. Streamer sind ja grundsätzlich eher soziale Leute, viele davon aber eher introvertiert. Sowas könnte schon helfen …