Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hab das Video von Nutty auch gesehen. Insgesamt eine superkreative und lustige Idee und es freut mich zu sehen, dass du es auf Anhieb geschafft hast, die Idee umzusetzen. Für mich ist es aber nix, weil ich das Ganze eher als Umweltverschmutzung sehe. Letztlich schmeißt man den Zettel nach dem Stream in den meisten Fällen ja wieder weg.
  • Die einfachste Möglichkeit wäre vermutlich, einen separaten Monitor anzuschließen, der Beispielsweise im Hintergrund steht. Mit der Anzeige-Erweiterung in Windows kann man den Monitor dann in das Setup einbinden. Dann eine neue Szene mit einem coolen Hintergrund erstellen, die Alert-Box rein und man kann den Monitor beispielsweise im Hintergrund an die Wand hängen. Sieht dann vielleicht nicht unbedingt so cool aus wie bei nem Flip-Dot, aber da lässt sich sicher einiges draus machen. Könnte mir v…