Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Naja, die Frage war, welche Cam man empfehlen kann. Für mich ist da aktuell das Smartphone die erste Antwort. sollte nicht toxic wirken. Ich hab leider keinen Account mit dem Namen gefunden, kann daher nicht die Qualität aktuell bewerten. vielleicht kann man auch aus dem aktuellen setup noch was rausholen. Wirst ist nämlich nicht die Kamera das Problem, sondern das Licht. Aber insgesamt hat man aktuell mit einem Smartphone das beste Preis-Leistungsverhältnis. Wer sich zurzeit eine webcam kauft, …
  • Zwischen der 5100 und 6000 ist effektiv kaum ein Unterschied. Also nichts, was für dich relevant ist, außer der Preis und die Tatsache, dass die 5100 ein Display zum umklappen hat und die 6000 nicht. Da kannste nur bisschen neigen, also siehst du dich selbst nicht um Display. Ein sinnvolles Upgrade wäre die 6100. die hat 4K und ein Klapp-Display, kostet aber auch um die 700 €. Die habe ich aktuell im Blick, würde aber auch da die 5100 vorziehen. Verfügbarkeit ist ein Problem, liegt aber eher dar…