Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Mit den dürftigen Infos wird dir hier vermutlich niemand wirklich helfen können. Bitte poste mal noch Screenshots deiner Einstellungen in OBS, deinem Aufbau der Szenen sowie deiner konkreten Hardware. Wenn du eine AMD-Grafikkarte hast, solltest du vermutlich eher über die CPU mit x264 streamen. Vielleicht ist deine CPU dafür einfach zu schwach. Falls ja, kannst du aber auch mal den AMD-GPU-Encoder probieren. Der ist leider nicht so gut wie NVENC, aber einen Versuch wäre es wert. PS: An Valhalla …
  • Wie gesagt, das Game ist schlecht optimiert aktuell. Kann gut sein, dass entweder die CPU oder die GPU bei dir da zu stark ausgelastet ist mit dem Game und sich das dann am Ende auf den Stream auswirkt. Wenn der Speicher der Grafikkarte voll ist und du über die Grafikkarte streamst, dann klappt das nicht so gut. Bitte schalte auch mal die Statistiken in OBS an und verrate uns bitte, welche Art von Framedrops zu hast.