Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Naja, gut ist es nie, wenn irgendwo ein Pin abbricht. Und ein Kurzschluss schon mal gar nicht! Wenn allerdings noch alles läuft, dann hast du Glück gehabt und dein Mainboard bzw. deine Hardware hat keinen Schaden durch Strom bekommen. CPU-Kühler haben in der Regel 4 Pins. Früher hatten sie 3, insofern kommt es drauf an, welcher Pin abgebrochen ist. Einer ist nämlich nicht ganz so wichtig, weil er "nur" dafür da ist, dass der Kühler zwischendurch immer mal abgeschaltet wird für einen kurzen Zyklu…
  • Na dann. Ist der Pin komplett abgebrochen oder nur bisschen wackelig? Wackelig wäre blöd, aber nicht krass schlimm vermutlich. Wenn er abgebrochen ist, dürfte nichts mehr gehen an RGB.
  • (Zitat von Dragon_tk1986) War hypothetisch gemeint. Hätte vermutlich „wenn er abgebrochen wäre“ schreiben sollen. Dann wäre es eindeutiger gewesen.