Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Für reines Konsolen-Streaming sollte der Rechner reichen. Bedenke nur, dass die Grafikkarte alles andere als potent ist und alerts und animierte Overlays in OBS von der Grafikkarte berechnet werden. Je nach Umfang könnte das ggf. etwas eng für die GPU werden, aber für die meisten Fälle ist das sicher mehr als ausreichend. Auf den 3700 würde ich nicht gehen. Der ist für Konsole absoluter Overkill. Selbst den 2700 würde ich dafür nicht holen. So viel Leistung wirst du dafür kaum brauchen. Theoreti…
  • (Zitat von G1ggs) Naja, also ich hab den 3600x und kann gedrosselt auf 2.8 GHz sogar in 1080p mit 60fps auf der Konsole streamen. Hinzu kommt, dass der 3600 bei UserBenchmark sogar etwas besser abschneidet als der 2700x und dabei weniger TDP hat (65 vs 105). https://cpu.userbenchmark.com/…D-Ryzen-5-3600/3958vs4040. Natürlich lesen sich die Werte besser, da mehr Kerne und mehr Threads und minimal höherer Basis- und Turbotakt, aber halt auch 12 statt 7nm. Die Technologie beim 3600 ist einfach neue…
  • Eher ... weil du bei Photoshop von einem höheren Takt profitierst. Wobei die 0,1 GHz da vermutlich zu vernachlässigen sind.