Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Wieso unbedingt Dual-Setup? Gerade wenn du erst mit dem Streamen anfängst, empfiehlt es sich, klein anzufangen und nach und nach aufzustocken. Was hat dein Gaming-PC denn für Hardware? Falls du eine 1650 Super oder besser hast, kannst du bequem über NVENC new streamen, ohne wirkliche Einbußen in der Leistung zu haben. Für die Zusammensetzung der Szenen brauchst du definitiv irgendeine Grafikeinheit. Je nach Komplexität könnte die interne Grafikeinheit da vermutlich schnell überlastet sein. Hängt…
  • Für den Anfang kann er ja auch NDI probieren. Das ist wahrscheinlich keine Dauerlösung, aber spart vorerst mal die Capture Card. Ansonsten mal so machen wie @Toastfalter schrieb und einfach mal ausprobieren und die Auslastung im Auge behalten. Die Hardware ist ja da. Wenn es nicht reicht, kannst du immer noch aufrüsten.