Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich behaupte mal, das liegt vermutlich an der Bitrate. Kannst die testweise auch mal auf 8000 stellen. Viel mehr geht bei twitch leider nicht. Für ein halbwegs klares Bild bräuchtest du aber locker mal 15.000-20.000 kbps. Ein gestochen scharfes Bild ist mit Streaming derzeit nicht drin. Sorry.
  • (Zitat von Abyssos) Nein. Das hab ich auch so nicht empfohlen. 8.000 wäre ein guter Wert. Gemeint war damit, dass es so ab 15.000 gut aussehen würde. Leider unterstützt twitch so eine hohe Bitrate aber nicht. Wer top Notch Quali will, muss zu YouTube Live gehen oder sich mit dem abfinden, was bei twitch geht und was nicht. Wenn es nur während dem Stream komisch aussieht, dann meinst du vermutlich die eigene Vorschau? Kann sein, dass dein Internet da einfach nicht schnell genug im Download ist. D…