Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Man muss also selbstständig sein, um bei euch mitzumachen? Oder meinst du „selbstständiges Arbeiten“? Von welche Bereichen redest du, in denen ihr viel Erfahrung habt? Holzverarbeitung? Handwerken allgemein? Metzgerei? Gibt‘s ne Website? So ganz ohne und ohne Impressum find ich immer ein wenig suspekt. Und welche Teams sind das denn, die ihr habt? Mit Erfolg kann man ja ruhig mal prahlen.
  • Hey DEX, Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, auf meine Fragen einzugehen. Mir geht es keineswegs ums negative Bewerten - ehrlich! Ich bin gerne hier im Forum aktiv und möchte auch aktiv dazu beitragen, dass das hier ein sicherer Ort ist, an dem man Spaß haben und sich weiterbilden kann. Wenn mir auffällt, dass bei bestimmten Themen Klärungsbedarf aufkommen könnte oder ich selbst Unklarheiten sehe, möchte ich die einfach gerne aufdecken. Ja, stimmt, das ist eine Definition von "Selbstständ…