Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hey, hast du mal hier reingeschaut? https://de-de.facebook.com/business/help/167417030499767 Dort steht beispielsweise, dass der Streaming-Schlüssel wohl nur 7 Tage gültig ist. Ggf. musst du den also aktualisieren. Vermutlich nutzt du aber die direkte Facebook-Einbindung in SLOBS. Also entweder du stellst das manuell um, sodass du den Key eingeben kannst oder du deinstallieren SLOBS Mal komplett und installierst es erneut. Guck nur, dass auch der Cache-Ordner mit geleert wird. Leider kommt es im…
  • Gut, das hilft auf jeden Fall weiter! Hast du eventuell kürzlich dein Passwort geändert? Versuch mal die Schritte hier: https://howto.streamlabs.com/s…rmation-in-facebook-13925 Im Grunde musst du vermutlich Streamlabs in Facebook bei den Apps rausschmeißen, dich dann ausloggen, neustarten und anschließend nochmal verknüpfen.