Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Was spricht denn dagegen? Solang die rechtlichen Vorgaben erfüllt sind, ist doch alles gut. Letztlich muss über die Eltern versteuert werden und man darf eben nicht mehr „arbeiten“ als das, was erlaubt ist. Finde das völlig legitim. Mal ganz abgesehen davon, dass es natürlich viele gibt, die direkt ein Spenden-Button einbauen und nervig ohne Ende Nacht Follows und Spenden betteln. Aber die erreichen in der Regel eh nix. Dann noch was zur Altersfreigabe. Spiele fallen nicht unter die FSK, sondern…
  • Wer seine Meinung sagt, muss aber auch damit rechnen Gegenwind zu bekommen. Dafür sind Foren ja da. Meinungen darstellen, diskutieren und ggf. gemeinsam eine Lösung finden – oder eben nicht Was ja auch völlig okay ist.
  • (Zitat von Mahoney23) Ich will Steuerhinterziehung hier grad gar nicht als was Gutes darstellen, aber wenn ein minderjähriges Kind über Twitch urplötzlich und aus dem Nichts so viel verdient, dass ganze Existenzen auf dem Spiel stehen, weil die Eltern das bei der Steuer nicht angegeben haben, dann muss im Verhältnis zwischen Eltern und Kind schon einiges schief gelaufen sein und das Kind wirklich der Oberkracher in Sachen Online-Marketing und Streaming sein. Ich glaube, da übertreibst du grad ei…
  • (Zitat von KrapTe$hizzler) Zusammenhang? Bitte mal wieder zurück zum Thema oder zurück in deine Urzeithöhle.