Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von pogige) Also läuft es jetzt? Grundsätzlich gilt: nur weil die Speedtests immer den Wert ausgegeben haben, heißt es nicht, dass der auch konstant erreicht wird. Drops können zwischendrin immer mal wieder passieren. Vor allem, wenn man WLAN nutzt oder bei Kabel-Internet. Würde an deiner Stelle mal die FPS auf 30 stellen. Vielleicht reicht das schon. So schnelles Gameplay hast du da ja nicht, dass unbedingt 60 fps erforderlich sind, oder? Kenne das Game nicht so gut.
  • (Zitat von xlTheCrow) Im Grunde macht die sowas Ähnliches wie VBR. Der Vorteil ist, dass die Bitrate eigenständig reduziert wird, wenn die angepeilte Bitrate nicht erreicht werden kann, um Framedrops zu vermeiden. Dass das in er Praxis natürlich noch nicht so doll funktioniert, merken wir hier ja gerade. Mehr dazu hier: https://blog.streamlabs.com/ho…amic-bitrate-5a7ea1bbb678 Das kennt man ja von Streaming-Diensten wie Netflix. Am Anfang wird in SD gebuffert und nach und nach die Qualität auf HD…