Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Gibt halt überall schwarze Schafe. Schau dir ruhig mal ein paar Videos dazu auf YouTube an. Da gibt es so Sachen wie „5 $ vs 50 $ Design“. Man sieht da schon einen Unterschied, ob jemand das wirklich gelernt hat und entsprechendes Geld dafür verlangen kann oder ob es eher hobbymäßig nebenbei gemacht wird. Also entweder die waren zu faul, deine Beschreibung zu lesen oder sie ist nicht so gut verständlich geschrieben, sodass sie einfach nicht verstanden haben, was du wolltest. Dann müsstest du dei…
  • Okay. Ja, verstehe, was du meinst. Ich würd den Text dennoch kürzen und eventuell mit Strichpunkten arbeiten. Gerade der Einstieg ist sehr schwer zu begreifen, fand ich. Gegen Ende war‘s dann klar. Also keep it short & simple. Dass du das für alle Alerts nutzen willst ist ja irrelevant. Im Grunde willst du also einfach nur 5 verschiedene Animationen, die auf einem Effekt basieren, der sich je nach Stufe über den Bildschirm legt. Next Level wäre dann, dass der noch an dein overlay angepasst ist u…