Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Wo wird dir angezeigt, dass du keine Verbindung hast? Hast du die RECentral Software installiert? Aktuelle Treiber der Capture Card sind auch vorhanden? Falls du OBS nutzt, geh mal in der Szene nochmal zu dem Medium und wähle die Karte im Dropdown-Menü erneut aus. Das reicht meist, wenn nix erkannt wird. Grundsätzlich ist das Streamen mit nem Mac oft nur so mittelmäßig. Viele Programme unterstützen die Geräte entweder gar nicht oder nur halbherzig. Hab selbst ein MacBook Air 2014 und das klappt …
  • Welches Programm? Und was hast du wo in OBS eingestellt? Oder nutzt du das gar nicht und willst über die AverMedia-Software streamen? Das geht nämlich beispielsweise nicht, weil die für den Mac nur Aufnahmen unterstützt, keine Streams. Dennoch sollte das Gerät angezeigt werden. Hier hat Skype Probleme verursacht. https://playfront.de/hardware-test-avermedia-lgp-lite/