Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo und herzlich willkommen. Ja, das geht. In deiner Szene fügst du drei Quellen hinzu: 1. Browser: Hier kannst du dann den Link zu deiner Website einfügen. Die überstehenden Ränder kannst du mit gedrückter Alt-Taste abschneiden. 2. Kamera A: Das dürfte recht selbsterklärend sein und scheint ja schon zu laufen. 3. Kamera B: Dafür kannst du eine Kopie von Kamera A machen. Geht auch mit Strg+C und Strg+V. Den Ausschnitt kannst du dann größerziehen und wieder mit Alt beschneiden, dass nur der Tei…
  • (Zitat von Dartomania) Na, mit nem Login klappt das natürlich nicht. Der Website-Befehl in OBS speichert keine Cookies und ruft die Seite quasi immer neu ab. Alternativ kannst du aber auch eine Browseraufnahme einbinden und die entsprechend zuschneiden. Alt gedrückt halten und dann die Seitenrahmen (sind normalerweise mit einem Punkt versehen) ziehen, um was wegzuschneiden. Klappt natürlich nur, wenn du das richtige Medium vorher auswählst und diese nicht mit dem Schloss gesperrt ist. Nur mit Al…