Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Clips werden automatisch während dem Stream erstellt, wenn man auf den Button klickt, und sind 30 oder 60 Sekunden lang. Highlights haben keine bestimmte Länge und bleiben - wie Clips auch - ewig gespeichert. Du kannst im Nachgang quasi deinen kompletten Stream zu einem Highlight machen und ihn so dauerhaft speichern.
  • (Zitat von mebloodwork) Dann stell die Frage deutlicher. Du wolltest wissen, was der Unterschied ist. Diese Antwort hab ich dir gegeben. Clips = kurz, lustig, paar Sekunden lang Highlight = können komplette Runden sein, Videos in Länge von YouTube-Videos etc. Ich hab Guides als Highlights. Die werden sogar gut gefunden in der Suche.
  • (Zitat von xlTheCrow) Und doch wurde sie gestellt und auch beantwortet. Ich muss doch nicht jedes Mal alle Fragen beantworten, nur weil sie gestellt wurden. Finde es nur frech, sich hier zu beschweren, dass nur ein Teil der Frage beantwortet wurde. Bei Highlights und Clips geht es nicht um eine persönliche Definitionsfrage, was "wir" als solche ansehen. Twitch definiert das doch selbst schon. Ich erstelle keine Clips. Ist für mich ne Sache, die meine Zuschauer machen sollten. Und genau so ist es…