Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Nutze doch ein Belohnungssystem. Wer dir zuschaut, dich abonniert oder follows, erhält Punkte. Die Punkte kann man einlösen, um Games mit dir zu spielen. So zockst du nicht nur mit neuen Randoms und belohnst zusätzlich deine treuen Zuschauer. Da gibt es einige Plugins, die sowas unterstützen. In SLOBS ist das auch schon im System integriert. Mir war das bisher immer egal. Bei Arena of Valor hab ich auch immer mit Zuschauern gezockt, wenn die Lust hatten, aber verstehe deinen Ansatz auf jeden Fal…
  • (Zitat von Dannycantplay) Naja. Eigentlich ist das meiste ziemlich selbsterklärend. Am besten schaust du dir dazu ein paar Tutorials an oder stellst einfach mal was ein und lässt die Leute Punkte sammeln. Anpassen kannst du nachträglich ja immer noch. Cool ist es auch immer, wenn ein Streamer eine eigene Währung hat. Bei mir gibt es zum Beispiel Lyoner, weil ich Saarländer bin. Die kann man zwar (noch) nicht wirklich einlösen, aber Leute können sie sammeln. Das einzig blöde ist, dass man hin und…