Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Sowas passiert. Mach dir keinen Kopf. Viele davon hoffen, dass du ihnen aus Höflichkeit zurückfolgst.
  • (Zitat von Dannycantplay) Einige von denen streamen sicher selbst und wollen positiv in deinem Kopf bleiben – oder in dem deiner Zuschauer. Vielleicht schauen sie auch mal ein paar Minuten rein, begrüßen dich, wollen dich kennenlernen und finden dich doof. So mache ich das auch oft. Einfach mal schauen, wie derjenige so drauf ist. Natürlich können da auch Bots dabei sein. Aber mal ehrlich: verändert das dein Verhalten? Bist du dann ein anderer Mensch, wenn mal einer mehr oder weniger folgt, subt…
  • Ich sag zum Beispiel immer „Hallo, schön, dass du da bist. Wie war dein Tag?“ so hast du direkt eine Interaktion. Wenn nix kommt, ist es halt so. Dann mach ich ganz normal mein Programm weiter. Also mach dir keinen Kopf. Wenn du unterhaltsam bist, passt doch alles. Botting kann geahndet werden, aber erfahrungsmäßig passiert da eher nichts. Gibt einige, die gebottet werden. Sieht auf Socialblade halt kacke aus, aber twitch entfernt die Bot-Follower auch nicht. Das nervt bisschen. Immerhin ist das…