Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Was ist das denn hier teilweise für eine Diskussionsgrundlage und für ein Ton? Die 6000 kbps sind der empfohlene Wert von Twitch. Empfohlen. Quasi wie Richtgeschwindigkeit auf der Autobahn. Dass mehr von Twitch aus nicht geht, ist ein Irrglaube! Umgekehrt darf man aber nicht erwarten, dass es immer problemlos bei jedem flüssig läuft. Da ist (laut Twitch) 6000 kbps für 1080p mit 60fps der Sweet-Spot aus Qualität und Leistung. Offensichtlich gibt Twitch diverse Funktionen immer wieder an bestimmte…
  • (Zitat von NerdmitHerz) Nein, ist es nicht, weil das hier ein Forum ist. Da sollte man schon nach Möglichkeit schauen, dass man sich korrekt ausdrückt. Nicht jeder weiß, was gemeint ist. Und letzten Endes stehst dann nur du als Dummer da, weil du falsche Dinge verbreitest. (Zitat von NerdmitHerz) Hä? Du weißt aber schon, wie Kühlung funktioniert, oder? Die Luft, die rauskommt, ist immer wärmer als die, die reinkommt. Du kannst die Außentemperatur um das Gehäuse nicht über die Lüfter kühlen. Man …
  • (Zitat von NerdmitHerz) Wie das wohl geht, habe ich in meinem vorherigen Beitrag geschrieben. Zur Not einfach nochmal lesen. Außerdem sagst du es doch selbst … es ist kühler als du dich in deiner Wohnung fühlst. Und genau das ist bei einem Ventilator auch so. Es fühlt sich kühler an, es kühlt aber effektiv nicht, sondern verteilt nur die Luft im Raum - und die hat eine Temperatur X. Kannst du ja gern mal messen, wenn du es nicht glauben willst. Das ist ganz einfache Physik. Wenn dir das zu kompl…
  • Ich esse seit meiner Geburt, trotzdem würde ich mich nicht als Koch bezeichnen. Aber okay. Jahrelanges „mit etwas zu tun haben ohne fachliche Kompetenz zu bestätigen“ ist natürlich richtiger als die Gesetze der Physik. Solange du zufrieden mit deinen Temperaturen bist, passt es ja. Ich ziehe mich dennoch an der Stelle aus der Diskussion raus.